• H. Rychlik

Projekt des Kurses DSP 9 beim Integrativen Theater "Bunterhund" Rüdersdorf - auch wir baue


Am Mittwoch, dem 13.06.2018, verbrachte der DSP- Kurs 9 auf Einladung des Integrativen Theaters/ OV Lebenshilfe Rüdersdorf e.V. wieder zwei Unterrichtsstunden im Zirkuszelt, diesmal nicht als Zuschauer, sondern als Agierende. Unter der bewährten Leitung von Frau Reitmeyer gingen die Gymnasiasten zusammen mit Spielern des Wiesenzirkus' auf darstellerische Tour durch Regen und Hagel, kämpften sich bei Hitze durch die Wüste, stellten Spiegelbilder und Statuen, übten sich in Selbstwahrnehmung und hatten vor allem eines- die Freude am gemeinsamen Spiel ohne jegliche Berührungsängste.

Zu schnell verging die Zeit und wir waren uns alle einig, nicht das letzte Mal miteinander gearbeitet zu haben.

84 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 by Heinitz Gymnasium Rüdersdorf 

  • w-facebook