• R. Ressler

Erfolgreicher Jahresabschluss der Judo-AG


Am 12. und 19.12.2018 fanden im Rahmen der Judo-AG die Prüfungen zum weiß-gelben Gürtel statt. Naturgemäß waren die Judoka sehr aufgeregt. Einige hatten auch ihre Eltern und Geschwister als Zuschauer mitgebracht. Am Ende der beiden Tage konnte Prüfer R. Ressler (2. Dan) allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung gratulieren. Die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel haben erfolgreich abgelegt: Leon B. (Klasse 8), Lola B. (Klasse 7), Stella F., Josie H., Oskar K., Felix L., Vincent L., Bennet, S., Rabea V. (Klasse 6), Marie M. (Klasse 5) sowie Luca P. (Austauschschüler aus Italien). Unterstützt wurden sie dabei von den Schülern mit höheren Gürteln als Trainingspartner und Ratgeber. Am letzten AG-Tag wurde dann noch einmal ausgiebig gespielt. Die Mädchen traten in Staffelspielen gegen die Jungs an, wobei letztere den knappen Sieg davontragen konnten. Auch der Weihnachtsmann ließ es sich nicht nehmen, jedem Teilnehmer der AG Schokoselbstbildnisse zukommen zu lassen. Ich bin sehr stolz auf Euch! R. Ressler

152 Ansichten

© 2020 by Heinitz Gymnasium Rüdersdorf 

  • w-facebook