top of page

Italienische Reise - Erster Tag

Am 7.3.2019 trafen wir uns um 5:00 Uhr morgens am Flughafen SXF. Um 6:40 Uhr ging unser Flug und um 8:20 Uhr landeten wir sicher in Bergamo. Anschließend fuhren wir ca. 1h nach Brescia, um da den Zug nach Desenzano zu nehmen. Dort haben wir uns den Hafen angeguckt und ein sehr leckeres Eis gegessen. Um 14:30 Uhr ging es mit dem Bus nach Sirmione und trafen dort endlich auf unsere Austauschpartner. Wir besichtigten in Sirmione die Burg „Rocca di Scaligerie“ und hatten von dort einen zauberhaften Blick auf den Gardasee. Das Wetter war wunderbar, sonnig und angenehm warm. Außerdem besuchten wir die „Grotte di Catullo“. Um 17:45 Uhr wurden wir von unseren Gasteltern dort abgeholt und haben den Abend in den Gastfamilien entspannt ausklingen lassen.

Unser erster Tag war zwar anstrengend, aber es hat sich gelohnt.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page