• heinitzgymnasium

Rüdersdorf, Helau!


Am Donnerstag, den 21. Februar 2019 veranstaltete der Seminarkurs 11 ein Faschingsfest für die Jahrgangstufen 5 bis 8 in unserer Aula. Viele kreative Kostüme verzauberten die Aula in eine bunte Welt. Wem es noch an Farbe mangelte, der konnte sich gern auch schminken lassen. Bei toller Musik mit aktuellen Hits und so manch erfülltem Musikwunsch konnte abgerockt werden. Beim Quiz und den verschiedenen Spielen gab es jede Menge Spaß. Hungern und verdursten musste auch keiner, für reichlich Essen und Trinken wurde gesorgt. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der fröhlichen Faschingsrunde! Wir hatten viel Spaß und werden den Wunsch vieler nach einer Wiederholung im nächsten Jahr weiterleiten.

65 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 by Heinitz Gymnasium Rüdersdorf 

  • w-facebook