Leider schon wieder der letzte Tag

1/8

 

Heute, am Mittwoch den 13.03 ging es leider wieder zurück nach Deutschland. Wir trafen uns wie gewohnt am Bahnhof in Desenzano, wo wir uns schweren Herzens von unseren Gastfamilien verabschieden mussten. Daraufhin nahmen wir den Zug nach Bergamo, eine italienische Stadt in der Nähe von Mailand. Am Bus-Bahnhof schlossen wir noch unser Gepäck ein. Zusammen mit ein paar Italienern fuhren wir mit einer Zahnradbahn nach Bergamo - Città Alta, die auf einem Berg gelegene Altstadt. Jedem wurde zunächst noch ein Eis spendiert, da wir am gestrigen Tage das Geld für eine Busfahrt gespart hatten. Nach etwas Freizeit ging es dann weiter den Berg hoch. Von dort aus hatten wir eine grandiose Aussicht. Da es nun schon 15:30 Uhr war ging es wieder abwärts mit der Zahnradbahn in die Neu- Stadt wo wir noch einmal Freizeit hatten. Um 19 Uhr ging es dann zum Flughafen und landeten sicher um 23:30 in Berlin-Schönefeld.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

November 19, 2019

November 18, 2019

November 12, 2019