Von Babylon zum Bundestag

28.10.2019

Am Montagmorgen ging es nach einem erholsamen Wochenende in den Gastfamilien zur East-Side-Gallery. Nach einem Spaziergang entlang der Berliner Mauer, fuhren wir mit der Bahn zum Alex, wo wir einen Italiener verloren. Nachdem dieser wieder aufgetaucht ist, ging es weiter zum Pergamonmuseum.
Nach dem Besuch hatten wir eineinhalb Stunden Freizeit.
Wir trafen uns am Brandenburger Tor wieder und besuchten noch den Bundestag. Da es leider schon der letzte Abend mit den Austauschschülern war, aßen wir noch lecker Burger, Schnitzel oder Fish&Chips, bevor es zurück nach Hause ging.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

November 19, 2019

November 18, 2019

November 12, 2019