Angeln fetzt...

04.03.2020

 

Unsere kleine Angel-AG konnte nach Monaten des theoretischen Vertrautmachens mit der Materie endlich ans Wasser. Gelang am Dienstag der Vorwoche noch kein vorzeigbarer Fang, war gestern dagegen die Freude groß, als der Plan aufging. Mit selbst gebauten Angel-Montagen an den 5 bzw. 6 m langen Stipp-Ruten konnten richtig große Plötzen den Maden, die als Köder angeboten wurden, nicht widerstehen. Marlene, Jillian und Paul fuhren gegen 17.30 Uhr glücklich und zufrieden und mit jeweils zwei schönen Winterplötzen im Gepäck nach Hause, die noch am selben Abend in der Pfanne "veredelt"werden sollten.

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

May 16, 2020

March 10, 2020

March 4, 2020