Weihnachten im Schuhkarton

18.11.2020

 

Auch in diesem Jahr haben wieder zahlreiche Schüler und Lehrer an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teilgenommen und liebevoll Weihnachtspäckchen für Kinder in Osteuropa gepackt. Kinder, die vielleicht noch nie in ihrem Leben ein Geschenk bekommen haben und in Armut aufwachsen.

Nachdem unsere 30 Päckchen nun an zentralen Packstationen noch einmal überprüft werden, gehen sie auf eine lange Reise und werden in ein paar Wochen hoffentlich ein paar Kinderaugen zum Strahlen bringen. Mit lieben Grüßen vom Heinitz-Gymnasium aus Rüdersdorf!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

October 28, 2020

July 7, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2020 by Heinitz Gymnasium Rüdersdorf 

  • w-facebook