NEUES Schulgebäude so gut wie fertig

Es dauert nicht mehr lange, dann ist das Erweiterungsgebäude für unsere Schule fertig. Angedacht ist die Einweihung für nach den Herbstferien.

Wir haben jetzt schon für euch einige Fotos gemacht:



Im neuen Schulgebäude haben wir auch einen neuen Snackpint. Wann der allerdings öffnet? Die letzten Jahre war unser jetziger Snackpoint geschlossen da Frau Schiller leider in Rente gegangen ist.

Zwischen den Unterrichtsräumen haben wir platz für die Unterrichtsvorbereitung oder als Sitzplatz in den Pausen.

Von den Schließfächern haben wir ja alle schon viel gehört. In dieser Anordnung findet man sie auf den beiden oberen Etagen wieder.



Im Musikraum können ab jetzt nur noch Rechtshänder schreiben.

Im Chemieraum haben wir alle für zwischendurch mal einen Wasserhahn zur Abkühlung neben uns stehen.

Diesmal können mir im Chemieraum auch alle das Experiment begutachten.

Der neue Computerraum hat wenigstens schonmal eine Tafel spendiert bekommen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square