Schließfächer

An unserer Schule stehen Schließfächer der Firma Mietra bereit.

Ein Mietra Schul- Schließfach erleichtert die schwere Schultasche und bewahrt persönliche Sachen sicher auf.
Anmeldung, Service und Kündigung können direkt im Internet abgewickelt werden. Mietra empfiehlt die Anmeldung des Schließfaches im Internet: Dafür gibt es einen Nachlass auf die Miete und einen noch schnelleren Zugang zum Schließfach.

Hier geht´s zu den Mietra Schließfächern

Menüpartner Schulessen

Unseren Schülern und Lehrern bietet sich die Möglichkeit zur Einnahme einer warmen Mittagsmahlzeit. Zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr hat die Küche geöffnet. Dort warten wahlweise drei Essen auf diejenigen, die vorher ihre Bestellung online abgegeben haben.

Das Essen wird jeden Tag frisch gekocht und in speziellen Behältnissen vor der Ausgabe erwärmt.

Außerdem gibt es neben der Essensausgabe eine Salatbar, wo es jeden Tag Nachspeise und Salat gibt.

Hier geht es zur Online-Bestellung.

Menüpartner Bild.jpg
IMG_20221207_111210.jpg
IMG_20221207_112717.jpg
IMG_20221207_112636(1).jpg

Menüpartner Snack Point

Der selbe Anbieter betreibt an unserer Schule noch einen Imbiss. Hier können warme und kalte Speisen sowie Getränke erworben werden.

Mediathek

Unsere Schulmediathek wird von Frau Lang verwaltet.

Die Öffnungszeiten des Raumes  A 014  im Foyer des neuen Anbaus sind Montag und Dienstag 3. und 4. Stunde sowie Freitag 2. und 3. Stunde.

Hausmeister/Fundbüro

Unsere Hausmeister Herr Ommler und Herr Krause sind echt gute Handwerker. Geht mal etwas zu Bruch, fehlt eine Schutzkappe am Stuhl, sofort gehen sie das Problem an.

Ausserdem sammeln sich bei Ihnen die Fundsachen im Haus an. Wenn ihr also irgendwo mal was liegen lassen habt, versucht es am Folgetag unten im Keller.

Geschlossene Tür bedeutet: WIR SIND NICHT DA !

Ist die Tür offen, dürft ihr nach hinten durchtreten und euer Anliegen vorbringen.

Digitaldruckstudio

Unser Gymnasium verfügt seit 2009 über ein eigenständiges Digitaldruckstudio. Dort können Kopien, große farbige Digitaldrucke, Folien- und Werbedruck, als auch Plotts für T-Shirts realisiert werden. Das Studio wird von Herrn Gesien betreut.

Holzwerkstatt

Text folgt