Mehr anzeigen

Am 20.01.2018 fand an unserer Schule der traditionelle "Tag der offenen Tür" statt. Auch in diesem Jahr waren wieder viele Besucher bei uns in der Schule unterwegs. Schüler aus den 9.Klassen führten die Besuchergruppen durch unser Schulhaus und zeigten ihnen die Räume. Für viele Besucher war es sehr interessant unsere Schule kennen zu lernen. Das freute uns natürlich auch. Schüler unserer Schule führten chemische und physikalische Experimente vor. Stellvertretend für unsere Rockband gab Herr Bloch seine Titel zum Besten. Der Rüdersdorfer Ruderverein Kalkberge e.V. (RRVK) und der Leichtathletikverein stellten sich dieses Jahr im Rahmen unserer sportlichen Ganztagsangebote ebenfalls wieder vor. Die schulischen Ganztagsangebote Lego-Robotik und Webdesign waren ebenfalls sehr gut besucht. Die Chemie- und Physikexperimente ebenfalls fanden großes Interesse. Alle Fachbereiche stellten ihre Fachräume, Lehrpläne und Exponate vor.
Wir hoffen allen Besuchern, Schülern und Lehrern hat es gefallen.
Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!!!
 

Tag der offenen Tür

© 2019 by Heinitz Gymnasium Rüdersdorf 

  • w-facebook