top of page

Benefizkonzert 2024


Frieden, Fairness und Freundschaft – schon lange nicht mehr ist die Sorge um diese Werte so groß wie in den heutigen Zeiten gewesen. Die Welt scheint in einer Unruhe gefangen, die Anlass zu großer Besorgnis bereitet.

Um so wichtiger ist es uns, den Schülern, Lehrern und Freunden des Gymnasiums Rüdersdorf, zu zeigen, dass ein Miteinander viel wertvoller ist, als ein Gegeneinander. Aus diesem Grund haben wir unter dem Motto „Frieden, Fairness und Freundschaft rund um die Welt“ auch in diesem Jahr wieder ein Benefizkonzert zugunsten anderer Menschen, denen es nicht so gut geht oder durch besonderes Engagement anderen die Integration in neue Lebensumstände erleichtern, am 21.6.24 im Kulturhaus in Rüdersdorf veranstaltet. Auch in diesem Jahr wird ein Teil der Spenden wieder dem Waisenhaus in Sambia, das wir schon viele Jahre unterstützen, zugutekommen. Ein weiterer Teil geht an den Sportkreisbund MOL, der vor allem über sportliche Aktionen, eine bessere Integration von Migranten ermöglicht.

Mit vielen Liedern und sportlich-musikalischen Highlights konnten wir unseren Gästen ein wirklich tolles Programm bieten, dass durchgängig Anlass zum Staunen und Mitsingen geboten hat.

Für dieses Engagement möchten wir uns bei allen Mitwirkenden und Unterstützern ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf unser nächstes gemeinsames Konzert!



Herzliche Grüße Sandra Fredrich, Stephanie Eberwien-Freund, Kerstin Baur

Comentários


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page