top of page

Neujahrsempfang 2024



 

"Eine lieb gewonnene Tradition", mit diesen Worten eröffnete unser Schulleiter Herr Mielitz den diesjärigen Neujahrsempfang der Schulleitung des Friedrich-Anton-von-Heinitz-Gymnasiums.

 

Auch in diesem Jahr haben wir den Neujahrsempfang genutzt, um uns bei vielen Schülerinnen und Schülern, Kollegen und Mitarbeitern unseres Hauses für ihr besonderes Engagement zu bedanken. Besonders hervorzuheben ist das unermüdliche, selbstlose Kümmern, dass so sehr dazu beiträgt, dass man sich im Heinitz-Gymnasium wohlfühlt. Aber auch die tollen Ergebnisse, die auf verschiedenen Facholympiaden oder Wettkämpfen erzielt wurden, machen unseren gemeinsamen Schulalltag spannender und interessanter und präsentieren unsere Schule auf wunderbare Weise nach außen.

Auch Rüdersdorfs Bürgermeisterin Frau Löser sprach den Geehrten ihre Anerkennung aus und spornte zu weiterem Engagement, auch über das Schulgelände hinaus, an.

 

Herzlichen Dank noch einmal an alle und alles Gute für das neue Jahr.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page