Wir schenken der Welt ein Lächeln!
- Peter Gesien
- vor 11 Minuten
- 1 Min. Lesezeit

Am Freitag, den 9.5.25 ist es endlich soweit gewesen – wir konnten unsere Spenden, die im Rahmen des diesjährigen Benefizkonzertes gesammelt wurden, an Menschen, denen wir ein Lächeln schenken wollten, übergeben. Dem Immanuel-Krankenhaus Rüdersdorf haben wir 1500,- Euro überreichen können, mit denen dann verschiedene Projekte, vor allem für Kinder, die ihre Zeit im Krankenhaus verbringen, unterstützt werden.
Von den insgesamt etwas über 2300,- Euro, die gesammelt wurden, wurden 500,- Euro an das Hilfsprojekt für Uganda, wofür sich unsere Schülerin Johanna Schönberner stark macht, gespendet.
Der verbleibende Rest kommt unserem Förderverein der Schule zugute, der gern einmal kurzfristig einspringt, wenn unsere Techniker ein neues Kabel brauchen.
Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten und liebe Grüße auch vom Immanuel-Krankenhaus, Johanna Schönberner und dem Förderverein des HGR.
Sandra Fredrich und Kerstin Baur
Commenti