Dank an die Sponsoren zwischen zwei Weltmeisterschaften

Dank gelockerter Corona-Regeln konnten wir am Freitag, dem 1. April endlich unsere Sponsoren zu einem Dankeschön-Treffen in den neuen Raum unserer Robotik-AG einladen. Außerdem wollten wir die Feier zum 20-jährige Bestehen der AG, die im letzten Jahr leider ausfallen musste, nachholen.

Im Musikraum hörten sich unsere Gäste, Sponsoren, ehemalige Mitstreiter und Eltern, zunächsteinen wunderbaren Vortrag von Marius Mann aus unserem Robotikteam an. Danach gab es noch ein Buffet und viele interessante Gespräche.

Am Anfang des Abends schaute sogar ein Mitarbeiter der Sparkasse Märkisch-Oderland vorbei und überreichte uns einen Scheck über 175 €.

Unter unseren Sponsoren befinden sich viele Lehrer unserer Schule und Verwandte der Schüler der Robotik-AG, aber auch orstansässige Praxen und Firmen. Einige der Anwesenden haben uns bereits versichert, uns weiter zu unterstützen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und wir hoffen sehr, dass wir dadurch unsere Reise zur Weltmeisterschaft diesen Mai finanzieren können und viele neue Schüler inspirieren, sich mit Robotik zu beschäftigen und vielleicht unserer AG beitreten.

PS: Übrigens haben wir es neulich als Opener in die Nachrichten von Zachert TV geschafft. Das könnt ihr unter diesem Link auf YouTube immernoch angucken.