Empfang der Gäste

Am wunderschönen Donnerstag haben wir nach der 3. Stunde schon Schluss gehabt. Wir Schüler der Klassen 8 - 11 sind dann geschlossen losgefahren um sehnsüchtig unsere italienischen Austtauschschüler kennenzulernen. 3 Schülerinnen empfingen sie schon am Flughafen. Nachdem wir den Mcdonalds als Treffpunkt in Ostkreuz abgecheckt hatten trafen wir uns alle im Science Center Spectrum um spannende Experimente zu machen

Erst herrschte eine angespannte Spannung zwischen den Austtauschschülern. Jedoch verflog diese sehr schnell und alle begannen fröhlich miteinander zu experimentieren. Nachdem alle die 4 verschiedenen Etagen abexperimentiert hatten, wollten die italienischen Austauschschüler noch in den anderen Teil des Technik Museum besuchen. Jedoch konnten sie das nur für 45 Minuten. Nachdem wir uns alle kennengelernt hatten fuhren alle Austauschschüler mit ihren gespannten Italienern nach Hause um ihnen alles zu zeigen.