Große Höhen und große Berühmtheiten in Paris

Heute, am Dienstag den 26.03. trafen wir uns morgens um 8:30 Uhr am Lycée, wo wir unsere Austauschschüler für den Tag verabschiedeten. Dann fuhren wir zum Tour Montparnasse und erfreuten uns an dem tollen Blick über Paris aus dem 59. Stock. Anschließend liefen wir zum Musée Grévin (Wachsfigurenkabinett). Dort verbrachten wir ein paar schöne Stunden, in denen wir unter anderem die Queen von England oder den Kleinen Prinzen und auch einige französische und teilweise längst verstorbene Berühmtheiten trafen. In unserer freien Zeit am Ende des Tages schauten wir uns die alte Pariser Opéra Garnier von außen an, wobei wir sehr das schöne Wetter genossen, und schlenderten durch die Galeries Lafayette. Gegen 16:45 Uhr trafen wir unsere Austauschpartner am Lycée und gingen zurück in unsere Gastfamilien.