top of page

Reise nach Paris

Am Freitag den 22.03. sind wir um 9.22 Uhr vom Ostbahnhof losgefahren. In den fast neun Stunden Fahrt stiegen wir erst in Hannover, dann in Karlsruhe um, bevor wir um 18.05 Uhr in Paris ankamen. Nachdem wir angekommen waren, trafen wir unsere Austauschpartner am Lycée und gingen in die Gastfamilien.

Am Wochenende bin ich am Samstag mit ein paar anderen und ihren Austauschpartnern in Paris shoppen gewesen und am Abend bin ich mit meiner Austauschpartnerin und Freunden von ihr an der Seine gesessen. Am Sonntag hat der Vater meiner Gastfamilie uns durch die Pariser Oper geführt, da er dort arbeitet und dann sind wir noch durch Paris spaziert.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page